Retoure beantragen

Bevor du den Retourenantrag abschickst, solltest du folgende Schritte beachten, da diese zu einer Ablehnung deiner Retoure führen können:

Einklappbarer Inhalt

Nicht Retounierbare Produkte

Aufgrund der Zusammenstellung oder Personalisierung bestimmter Produkte, können wir keine Rücksendungen für folgende Produkte annehmen:

– beschädigte oder bereits gewaschene Produkte

– Produkte ohne vorhandenem Label

– Personalisierte Produkte

Weitere Informationen

Unser Kundendienst wird dir nach Erhalt einige obligatorische Fragen zur Rücksendung stellen. Dadurch können wir vermeiden, dass unser System missbraucht wird.

Für den Rückversand erhältst du von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Bitte bringe das Etikett auf die Originalverpackung an, bevor du die Sendung bei der Postfiliale abgibst.

*Bitte beachte: Wenn du einen Artikel aus einem Bundle zurücksendest, ist deine Bestellung zum Bundle-Preis nicht mehr gültig.

Kontaktformular